SHK-Betrieb im westlichen Kreis Steinfurt sucht frühzeitig Nachfolger/in

Die Betriebsinhaber berichten:

„Noch sind wir etwas zu jung, um das Ruder ganz aus der Hand zu legen. Dennoch würde uns Unterstützung und frischer Wind guttun.

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit insgesamt 9 Mitarbeitern im Bereich Heizung und Sanitär.

2004 haben wir den Betrieb vom Vater übernommen. Ursprünglich gibt es uns seit 1970 im Herzen von Neuenkirchen. Unsere Werkstatt mit einer Freifläche befindet sich in einem Mischgebiet.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die moderne Heizungstechnik natürlich auch regenerativ und das Spektrum der Installation im Bereich Sanitär. Schöne Bäder, sowie Renovierungen im Bestand, gelegentlich auch der Neubaubereich, sind unser Augenmerk. Auch im Bereich Kundendienst sind wir tätig. Zahlreiche Wartungsaufträge werden gepflegt.

Zu unseren Kunden zählen Gewerbebetriebe, öffentliche Institution aber hauptsächlich private Haushalte.

Seit 2008 sind wir Mitglied bei Bad und Heizung, ein Zusammenschluss von Heizungs- u Sanitärfirmen unterschiedlicher Größen und Schwerpunkte. Ein Entschluss, den wir bisher noch nicht bereut haben.

Hier haben wir schon viele Dinge für uns erarbeiten und umsetzen können.

Gern würden wir noch einiges verbessern und ausprobieren, jedoch fehlt es an Zeit und Man/Womanpower.

Wer hat Lust mit uns zu rudern, noch ein Stück … bis es Zeit ist, das Ruder abzugeben.“

Jetzt
bewerben

Ihr Ansprechpartner

Alfred Engeler
(Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf)
Tel. 05971 4003-1200
E-Mail: alfred.engeler@kh-st-waf.de